Schulfest 2017

Schulfest 2016

Unter dem Motto "Bunter Jahrmarkt" fand am vorletzten Schultag 15/16 unser Schulfest statt.

Mit einem Laufzettel als Plan ausgestattet ging es zu den vielen Angebotsstationen, nachdem das Schulfest durch den Schulleiter eröffnet wurde. Erstmalig kam auch die Zucherwattemaschine und der Popcornautomat zum Einsatz. Beide Geräte wurden auf Vorschlag der Schülervertretung aus dem Schülerhaushalt erworben. Zahlreiche Sponsoren und der Förderverein unterstützten uns tatkräftig, so kam jeder auf seine Kosten. 

Herzlichen Dank der gesamten Schulfest AG unter Leitung von Herrn Stück.

Bildergalerie: Schulfest 2015

Am 14.07.2015 fand das große Schulfest der Schule unter dem Motto "Indianer und der wilde Westen" statt.

 

Herzlichen Dank allen (Sponsoren, Eltern, Lehrkräfte und unseren Schülern) die mitgeholfen haben, das Schulfest so toll zu gestalten.

Stellvertretend sei der Hauptinitiator und -organisator Herr Thorsten Stück genannt.